Konfirmationskunstwerke 2022

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." (Frederick Barnard)

Wir, die Konfis, haben zu unserem Konfispruch, der uns unser Leben lang begleiten wird, persönlich ein Kunstwerk angefertigt. Diese Kunstwerke sind als Fotos hier auf der Homepage ausgestellt. Wir haben viel Zeit und Mühe investiert. Also sind wir uns sicher, dass es sich lohnen wird, unsere Kunstwerke anzusehen.

Die Konfirmationsgruppe 2022 

chrupala_rosa.jpg
Bildrechte: Privat

Rosa Chrupala

Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, und niemand kann sie zuschließen. (Offenbarung 3,8)

goetz_lorenz.jpg
Bildrechte: Privat

Lorenz Götz

Zeige mir, Gott, deine Wege, lehre mich deine Pfade! (Psalm 25,4)

 

gracey_emma.jpg
Bildrechte: Privat

Emma Gracey

Ihr seid das Licht der Welt. (Matthäus 5,14)

Privat-1
Bildrechte: Privat
Privat-2
Bildrechte: Privat

All Dinge sind möglich dem der da glaubt. (Markus 9, 23 b)

Privat-3
Bildrechte: Privat
jermak_liam.jpg
Bildrechte: Privat

Liam Jermak

Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. (Offenbarung 2,10)

 

 

kielczynski_clara.jpg
Bildrechte: Privat

Clara Kielczynski

Gott ist mein Fels und meine Burg, meine Rettung, mein Gott, auf den ich mich verlasse. (Psalm 18,3)

klehn_paul.jpg
Bildrechte: Privat

Paul Klehn 

Auf Gott hoffe ich und fürchte mich nicht. (Psalm 56,12)

klement_janek.jpg
Bildrechte: Privat

Janek Klement

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. (Römer 12,21)

leidner_julia.jpg
Bildrechte: Privat

Julia Leidner

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. (1. Samuel 16,7)

merkel_maximilian.jpg
Bildrechte: Privat

Maximilian Merkel

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an. (1. Samuel 16,7)

reitinger_max.jpg
Bildrechte: Privat

Max Reitinger

Selig sind die, die das Wort Gottes hören und bewahren. (Lukas 11,28)

linda.jpg
Bildrechte: Privat

Linda

 Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. (Psalm 139,5)

narr_isabell-1.jpg
Bildrechte: Privat

Isabell Narr

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Johannes 8,12)

versl_hannes.jpg
Bildrechte: Privat

Hannes Versl

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (2. Samuel, 22,30)

vidovic_sasha.jpg
Bildrechte: Privat

Sasha Vidovic

weinland_daniel.jpg
Bildrechte: Privat

Daniel Weinland

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht. (Hebräer 11,1)

weinland_luise_1.jpg
Bildrechte: Privat

Luise Weinland

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an. (1. Samuel 16,7)

zwanzger_nico-2.jpg
Bildrechte: Privat

 Nico Zwanzger

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. (Psalm 23,1)