Konfizeit Teamer Night

teamer_night.png
Bildrechte Bob Saeger

Liebe Jugend,

Ich hoffe ihr habt bisher wunderbare Ferien erlebt! Das neue Schuljahr rückt näher und so auch die nächste Konfizeit in unserer Gemeinde.

Eure Konfizeit habt ihr bestimmt auch deswegen in guter Erinnerung, weil die Teamer (Tutoren) euch in dieser Zeit begleitet haben und viele lustigen Ideen und Aktionen mit euch umgesetzt haben.
Das könnt ihr nun auch erleben! Wir freuen uns, wenn viele von euch Lust haben selbst Teamer in eurer Gemeinde zu werden! Auch Unentschlossene können gerne erst einmal "schnuppern", ob es taugt.
Da dieser Wunsch aus allen drei Gemeinden in Laufamholz, Mögeldorf und Zabo kommt, gibt es nun auch eine gemeinsame Start-Up Aktion!

Die "Konfizeit Teamer Night" lässt alle neuen Teamer im Jugendhaus Arche in Zabo zusammenkommen, um sich besser kennenzulernen, Teamerskills zu lernen und auszuprobieren und dabei eine Menge Spaß zu haben!

Wir starten am 23.9.22 um 18 Uhr und enden am 24.9.22 um 13 Uhr. So ist es für alle möglich nach dem Präpi-Kurs in Laufamholz und Mögeldorf noch nachzukommen und trotzdem viel mitnehmen zu können.

Für eine bessere Planung und weitere Informationen meldet euch bitte online an unter https://www.evangelische-termine.de/rueckmeldeformular5006-6269824
Eine Woche vor dem Event, wird es nochmal eine Infomail geben, ansonsten meldet euch gerne bei Fragen bei mir.

Liebe Grüße,
Bob Saeger, Jugendreferent
0151 51875170
bob.saeger@elkb.de