Singen Sie mit uns!

wir sind gar nicht mehr so evangelisch. Wir sind mittlerweile über 30 Sängerinnen und Sänger aus allen Konfessionen und jeden Alters. Unter der Leitung von Patryk Rybarczyk trifft sich der Chor donnerstags (außer Weihnachts-, Pfingst- und Sommerferien) von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

Chor-2022
Bildrechte J. Pauli

Das Repertoire reicht vom Frühbarock bis in die Neuzeit: Werke von J.S. Bach, F. Mendelssohn Bartholdy, M. Hauptmann, J.G. Rheinberger und vielen anderen führt der Chor regelmäßig in Gottesdiensten, musikalischen Andachten oder Konzerten auf.

Doch nicht nur singen kann der Chor, es gibt auch immer wieder Grund, die Chorprobe zu kürzen und ein Gläschen Sekt zu trinken. Nach den Chorproben lassen wir – wer möchte – den Abend in einer Laufamholzer Gaststätte gemütlich ausklingen. Wenn Sie also neu in Laufamholz sind, ist der Chor ideal dafür, neue Menschen kennen zu lernen.

Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger. Dazu reicht es schon aus, wenn Sie Spaß am Singen haben. Noten lesen müssen Sie nicht können. Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei: Donnerstags ab 19.30 Uhr im Großen Saal des Evangelischen Gemeindehauses.

Leitung: Patryk Rybarczyk

Weitere Informationen gibt es im Pfarramt.