Aus den Nachbargemeinden

Mit unseren Nachbargemeinden, mit denen wir gemeinsam eine Subregion bilden, sind wir besonders verbunden. Wir machen immer wieder im Gemeindebrief und auch hier auf unserer Homepage auf Veranstaltungen der beiden anderen Kirchengemeinden aufmerksam.

Schauen Sie sich gerne auf deren Internetseiten um. Vielleicht entdecken Sie Veranstaltungen und Gottesdienste, die Sie besonders interessieren. So können Sie zu einem guten Miteinander und Austausch in unserer Region beitragen.

Mögeldorf.jpg
Bildrechte Ev. Kirche Mögeldorf

In Mögeldorf steht die Evangelisch-Lutherische Pfarrkirche St. Nikolaus und Ulrich.

Die Internetseite der Gemeinde:
www.moegeldorf-evangelisch.de

Zabo.jpg
Bildrechte Ev. Kirche Zabo

In Zabo steht die Auferstehungskirche Nürnberg-Zerzabelshof

Die Internetseite der Gemeinde:
www.zabo-evangelisch.de

Wir suchen einen gemeinsamen Namen

drei_gemeinden_-_ein_name.png Die Zusammenarbeit der drei Kirchengemeinden Zabo, Mögeldorf und Laufamholz hat sich in den letzten Jahren immer wieder vertieft, und wer regelmäßig die Gemeindebriefe liest, hat davon auch schon einiges mitbekommen:

Kirchenmusik 2024

kirchenmusik-2024-titelseite.png

Ein vielfältiges und hochkarätiges Musikprogramm erwartet Sie in unserer Gemeinde sowie in unseren beiden Nachbargemeinden.

Hierzu herzliche Einladung.