Kircheneintritt

Wir leben in bewegten und unsicheren Zeiten. Da ist es gut einen Zufluchtsort und sicheren Hafen zu haben, eine Gemeinschaft, die im und durch den Glauben trägt und aufrichtet, die Rückhalt gibt und in aller Freiheit Orientierung. Die Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern tritt ein für ein Miteinander in Solidarität, für ein Zusammenleben in Frieden und Gerechtigkeit. Aufrecht, standhaft, frei.

Wir laden Sie ein, (wieder) Teil der großen Gemeinschaft unserer Kirche zu werden.

Noch Fragen?

Wir sind gerne für Sie da, hier vor Ort in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilig-Geist, Laufamholz

und in der Kircheintrittsstelle im eckstein im Dekanat Nürnberg,

Burgstr. 1-3, 90403 Nürnberg, Tel. 0911-2141516, kircheintrittsstelle@eckstein-evangelisch.de, www.zurueckzurkirche.de