Wanderkreis "Lauf mit" Nürnberg Laufamholz

Freitag, 19. April: 

Wir treffen uns an der Heilig-Geist-Kirche Laufamholz und wandern über die Pegnitz nach Erlenstegen, Richtung Schießhaus. Dort wollen wir Mittagessen. Den Rückweg können wir gegeben falls teilweise mit Straßenbahn, S-Bahn unternehmen. Die Uhrzeit wird noch bekanntgegeben.

17_sinterterrassen.jpg
Bildrechte C. Benker

Freitag, 17. Mai:

Unser Treffpunkt (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben) ist am S-Bahnhof Laufamholz, Fahrt mit der S 2 zum Hauptbahnhof, dann mit der U2 zum Nordostbahnhof, mit der RB 21 (Gräfenbergbahn) nach Weißenohe. Von dort wandern wir zu den Sinterterrassen an der Lillachquelle. Mittagessen: Gasthaus zum Lillachtal. –

Uhrzeiten und Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben (Bekanntmachungen im Gottesdienst und hier bzw. tel. siehe unten).

Informationen und Anmeldung: bei Martin und Irene Eyring, Tel. 92 32 51 22 oder 0176 – 84 72 53 38, E-Mail: m.eyring@web.de

„Ein Tag der sagt dem andern, mein Leben sei ein Wandern.“   Gerhard Tersteegen