Jugendcafe Holy Ghost

Im Gemeindehaus besteht FFP2-Maskenpflicht. Es gelten die jeweils aktuellen Bestimmungen. 

Bitte beachten Sie, dass die 2 G-Regel (Nachweis als Geimpfter oder Genesener) Anwendung findet.

Alle Hygiene- und Abstandsregelungen gelten auch für uns, ebenso die Kontaktbeschränkungen.

Unser engagiertes Team für das Jugendcafé hat einige Neuerungen auf den Weg gebracht.

Soundanlage
Bildrechte: Ev. Jugend Laufamholz

Dank einer Spende von André Velte ist der Wunsch nach einer Soundanlage in der Lounge des Jugendcafés erfüllt worden. Ein herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle!

Die Anlage hat Wumms und gibt nun den richtigen Soundtrack beim Kickern, Tischtennis spielen oder Couch chillen. Denn mit einem angeschlossenen Bluetooth Empfänger hat nun jeder Gast mit seinem Smartphone die Möglichkeit selbst einmal DJ zu sein. Außerdem gibt es neue LED Streifen, ausgetauschte Schwarzlichtröhren und ein selbstgebasteltes Schild wurde aufgehängt.

Wir haben noch einiges vor und freuen uns über jede Form von Unterstützung!

Bei Interesse einfach bei Jugendreferent Bob Saeger melden Tel: 0151 51 87 51 70.

Es gilt momentan leider die 2G-Regel, solange der Mindestabstand eingehalten werden kann, darf die Maske aber abgenommen werden.

Auf Instagram bekommt ihr auch mit, wenn zwischendurch zusätzlich aufgemacht wird #holyghostlah. 

An folgenden Tagen (Freitagabend) ist das Jugendcafe geöffnet:

21.01.2022

04.02.2022

11.02.2022

11.03.2022

18.03.2022

Im Jugendcafé kannst du Musik hören, Billard, Kicker und Tischtennis spielen oder einfach nur quatschen und Spaß haben.


Wo? Im Jugendkeller,Evangelisches Gemeindehaus, Am Doktorsfeld 13, 90482 Nürnberg

Wann?   immer Freitagabend von 18 - 22 Uhr 

Wer?   Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahre

Wir freuen uns auf Dich!