Jugendcafe Holy Ghost

Im Jugendcafé HolyGhost kannst du Musik hören, Billard, Kicker und Tischtennis spielen oder einfach nur quatschen und Spaß haben.

Unser engagiertes Team für das Jugendcafé hat einige Neuerungen auf den Weg gebracht.

Dank einer Spende ist der Wunsch nach einer Soundanlage in der Lounge des Jugendcafés erfüllt worden. Diese wurde nun um 2 weitere Lautsprecher erweitert und sorgt für Surround Sound.

Die Anlage hat Wumms und gibt nun den richtigen Soundtrack beim Kickern, Tischtennis spielen oder Couch chillen. Denn mit einem angeschlossenen Bluetooth Empfänger hat nun jeder Gast mit seinem Smartphone die Möglichkeit selbst einmal DJ zu sein. Außerdem gibt es neue LED Streifen, ausgetauschte Schwarzlichtröhren und ein selbstgebasteltes Schild wurde aufgehängt. Der Vorraum wurde gestrichen, sowie ein Beamer mit Deckenhalterung angeschafft. Die Wii kann nun also einfacher genutzt werden.

grf01867-bearbeitet-2.jpg
Bildrechte Michael Jahn

Das Jugendcafe HolyGhost erstrahlt nun in neuem Glanz. Das Team der Jugend hat gestrichen und muss noch gründlich „kärchern“. Das benötigt einen Hochdruckreiniger. Wer kann einen ausleihen?

Bitte melden bei Jugendreferent Bob Saeger, Tel. 015151875170, bob.saeger@elkb.de

Wir haben noch einiges vor und freuen uns über jede Form von Unterstützung!
Momentan können wir keine regelmäßigen Termine anbieten. Du kannst aber auf Anfrage unserer Messenger Gruppe beitreten bei dem datensicheren Anbieter Signal. Hier kannst du am einfachsten an die aktuellen Infos und Öffnungszeiten kommen.

Bei Interesse einfach bei Jugendreferent Bob Saeger melden Tel: 0151 51 87 51 70. Der fügt dich dann hinzu.
Auf Instagram und TikTok bekommt ihr auch mit, wenn zwischendurch zusätzlich aufgemacht wird ihr findet uns mit #holyghostlah.
________________________________________
Wo? Im Jugendkeller,Evangelisches Gemeindehaus, Am Doktorsfeld 13, 90482 Nürnberg

Wann?  Freitagabend von 18 - 22 Uhr

Wer?   Jugendliche ab 13 Jahren