Kindergospelchor

Gemeinsam Singen - Tanzen - Basteln - sei dabei!

Liebe Gospelminis, liebe Gospelkids,
 
Nachdem wir bedingt durch die Pandemie uns leider weiterhin nicht persönlich treffen können aber dennoch in Kontakt bleiben möchten, lade ich Euch herzlich zu unserem virtuellen Kindergospeltreffen jeden Sonntag ab 18 Uhr (außer in den Ferien) in Zoom ein.
Einige von Euch haben das schon in der Adventszeit ausprobiert und es hat sehr gut funktioniert.
 
Meldet Euch deshalb gerne bei Interesse bei mir und ich schicke Euch den Zoom Link und helfe Euch auch gerne beim Installieren. Die Zoom App ist kostenlos.
Bleibt gesund und behütet.
Herzlichst Eure Claudia

Es gibt 2 Gruppen bei dem Kindergospelchor:

Die Gospel Minis für alle Kindergartenkinder

Du hast Spaß am Singen und Tanzen? Du möchtest das gerne mit Deinen Kindergartenfreunden gemeinsam erleben?

Dann bist du bei den Gospelminis genau richtig!

Was wir machen und warum:

In unserem Kindergospelchor möchten wir mit Dir gemeinsam singen, tanzen, gestalten und Gottes Wort hören.

Gospel steht für die "gute" Nachricht

Wir wollen in unserem Chor gemeinsam Freude erleben und diese auch in unseren Auftritten weitergeben und dabei Gutes tun: Wir engagieren uns für Kinder in Not und entscheiden zusammen wo wir helfen wollen.

Wir freuen uns auf Dich!

 Anmeldungen siehe unten. 

Die Gospelkids für alle Kinder von der Vorschule bis zur 6. Klasse

Uns gibt es seit Januar 2015 und wir hatten zusammen seitdem wundervolle Auftritte innerhalb und außerhalb der Gemeinde. Du bist Neu?

Wir laden alle bisherigen und NEUEN Gospelkids herzlich zu unseren Proben ein.

Was wir machen und warum:

In unserem Kindergospelchor möchten wir mit Dir gemeinsam singen, tanzen, basteln und hören auf Gottes Wort. Entdecke was in Dir steckt und bringe Dich ein - dieser Chor ist von Euch für Euch gedacht. Sei einfach "Du" ohne perfekt sein zu müssen.

Gospel steht für die "gute" Nachricht:

Wir wollen in unserem Chor gemeinsam Freude erleben und diese auch in unseren Auftritten weitergeben und dabei Gutes tun: Wir engagieren uns für Kinder in Not und entscheiden gemeinsam wo wir helfen wollen.

Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung und Leitung:
Claudia Kopp, Tel 0160 884 2716
E-Mail: claudia.kopp@adidas.com