Kindergospelchor

Kindergospelchor "Gospelkids" und "Gospelminis" - Sei dabei!

Liebe Gospelminis, liebe Gospelkids,

vieles hat sich durch die Pandemie verändert – lange konnten wir uns leider nur in Zoom treffen. Jeden Sonntag seit November gab es für uns Gelegenheit in Kontakt zu bleiben. Leider haben wir in dieser nicht einfachen Zeit viele von Euch verloren. Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Gospelkids/Gospelminis ab September aufzulösen.

Ich danke Euch allen für mehr als fünf gemeinsame, wunderbare Jahre, in denen wir vieles zusammen erlebt haben:

Eine Übernachtung im Gemeindehaus, ein Besuch bei den Kindern der Stadtmission und gemeinsamer Auftritt in unserer Kirche, unsere Auftritte an Gemeindefesten, bei Weihnachtsfeiern – wir konnten Spenden sammeln und damit Gutes tun.

Ich blicke sehr dankbar auf die gemeinsam erlebte Zeit zurück und wünsche Euch von Herzen, dass Gottes Liebe in Eurem Leben sichtbar wird.

Kindergospelchor
Bildrechte: pixabay

Besonderen Dank an Sabine und Sophie, die uns in dieser Zeit so wunderbar unterstützt und begleitet haben. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Herzlichsten Dank.

Auch wenn wir uns nicht mehr treffen, bleiben doch die Angebote in unserer Kirche wie Familiengottesdienste bestehen. Herzlichste Einladung dazu.

Seid gesegnet, behütet und umarmt mit Gottes Liebe.

Von Herzen, Eure Claudia

Claudia Kopp, Tel 0160 884 2716
E-Mail: claudia.kopp@adidas.com