Gesprächsabende

!? Die Realität der Auferstehung von Jesus Christus?! 

Liebe Leser dieses Gemeindebriefes!

„Ostern ist die härteste Währung auf dem Markt der Hoffnungen.“ Denn die Auferstehung ist die tiefste Wahrheit der Bibel. Aber welche Auswirkung hat das für unser Leben?  Das ist Thema in den Gottesdiensten sogar noch am 31. Mai und 7.Juni in der Heilig-Geist Kirche. Denn „Ostern“ ist weit mehr als der bekannte volkstümliche Termin im Frühjahr.

Österlicher Lebensstil in Gelassenheit und Freude ist die Antwort auf die Nachrichten von Ostern. Dazu werden zwei Gesprächsabende angeboten. Diese passen auch für alle, die nicht den Gottesdiensten teilnehmen konnten.

Wir lesen und bedenken Bibeltexte aus dem Neuen Testament. Termine: Montag, 8. Juni und 15. Juni um 19.30 Uhr   im evangelischen Gemeindehaus Laufamholz (Am Doktorsfeld 13).

Ich freue mich auf die Gottesdienste und die beiden Abende. 

Heinz-Günther Brinken, Pfr.i.R. ,Behringersdorf 
(hgbrinken@gmx.de , 0171/1556915).